Mit Messer angegriffen

Am Freitagnachmittag, 10.11.2017, wurde eine 51-jährige Frau in Bremerhaven-Geestemünde von einem 45-jährigen Mann mit einem Messer angegriffen. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen waren die Beteiligten ehemalige Lebensgefährten, eine akute Lebensgefahr besteht nicht.

Die Geschädigte befand sich mit ihrem Auto in der Altonaer Straße Ecke Am Oberhamm, als der Tatverdächtige gegen 16.10 Uhr die Autotür öffnete und auf sie einstach. Zeugen alarmierten die Rettungskräfte, die schnell am Einsatzort eintrafen. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um eine Beziehungstat. Der 45-jährige Tatverdächtige konnte noch am Tatort festgenommen werden. Mittlerweile wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen und er befindet sich im Gefängnis. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

 

Zurück