Mit Messer gedroht

Zwei 19-Jährige sind am Montagabend aus einer vierköpfigen Gruppe junger Männer heraus mit einem Messer bedroht worden. Bevor Schlimmeres passieren konnte, entfernte sich die Gruppe wieder.

Die beiden 19 Jahre alten Männer informierten die Polizei darüber, dass sie im Bereich der Fußgängerzone auf die Vierergruppe trafen. Sie wurden angesprochen und die Gruppe sprach die beiden 19-Jährigen in aggressiver Form an. Als plötzlich einer aus der Gruppe ein Messer zückte, hielten ihn die anderen Gruppenmitglieder zurück und gingen weiter. Weil die Polizei sofort informiert wurde, konnte sie im Rahmen ihrer Fahndung wenig später vier junge Leute im Alter zwischen 16 und 18 Jahren in der Nähe antreffen. Ob sie an der Auseinandersetzung beteiligt waren, muss jetzt geklärt werden. Verletzt wurde niemand.

 

Zurück