Mutige Zeugen

Am Montagvormittag, gegen 09.20 Uhr, kam es in einer Bäckerei in der Hafenstraße zu einem Streit zwischen einem 28-Jährigen und seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Der Streit eskalierte und der Mann packte die Haare der 18-Jährigen. Die Frau kam zu Fall und der 28-Jährige zog sie weiter an den Haaren über den Boden. Zwei 43 und 25 Jahre alte Kunden griffen daraufhin ein und drängten den 28-Jährigen aus der Bäckerei. Dieser trat noch einmal gegen die Eingangstür und entfernte sich dann. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Täter um einen alten Bekannten der Polizei handelte. Eine Fahndung nach ihm verlief erfolglos. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung rechnen. Die mutigen Zeugen erlitten bei der Rangelei leichte Blessuren. Die 18-Jährige hatte ebenfalls leichte Verletzungen davon getragen.

Zurück