Mutter mit Kind im Arm angefahren

Am frühen Montagnachmittag, 6.11.2017, fuhr ein Pkw in Bremerhaven-Lehe eine Fußgängerin an. Die 38-Jährige hielt zum Unfallzeitpunkt ihr 6-jähriges Kind im Arm. Mutter und Kind stürzten auf die Fahrbahn und mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei bittet dringend darum, dass sich die Zeugen des Unfalls unter der Telefonnummer 953-3144 mit den Unfallsachbearbeitern in Verbindung setzen.

Ein 58-jähriger Autofahrer wollte gegen 14.30 Uhr von der Hinrich-Schmalfeldt-Straße in die Hafenstraße einbiegen. Er ließ mehrere Fußgänger passieren, die in der Hafenstraße in Richtung Melchior-Schwoon-Straße unterwegs waren und tastete sich mit seinem Pkw langsam vor. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin. Zeugen und eine zufällig vorbeikommende Streifenwagenbesatzung leisteten Erste Hilfe.

Zurück