Mutter und Sohn auf Diebestour

Aufregung herrschte am Abend des 19.02.2017 in einem Verbrauchermarkt an der Hafenstraße. Gegen 20.00 Uhr betrat ein Pärchen den Verkaufsraum. Die Frau und der junge Mann begaben sich zur Kosmetikabteilung. Dem Personal kam das Verhalten dieser Kunden verdächtig vor und so schenkte man ihnen erhöhte Aufmerksamkeit. Dabei wurde ein erheblicher Ladendiebstahl beobachtet.
Als Mutter und Sohn die Kassenzone ohne zu bezahlen passierten wollten, wurden sie auf ihren Diebstahl angesprochen. Das Pärchen reagierte sofort aggressiv mit Beschimpfungen und Beleidigungen. Die Polizei wurde gerufen. Der 20-jährige Sohn flüchtete aus dem Laden und lief den herannahenden Polizisten in die Arme. Auch die Beamten mussten üble Beleidigungen über sich ergehen lassen. Dem nicht zu beruhigenden Täter mussten Handfesseln angelegt werden. Der 20-Jährige und seine 40-jährige Mutter wurden festgenommen und zur Wache gebracht.

 

Zurück