Nach Auffahrunfall verletzt

Am Montagnachmittag, 4.12.2017, war ein ausländischer Lkw-Fahrer auf der Cherbourger Straße in Richtung Autobahn unterwegs und fuhr aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Pkw auf. Der 69-jährige Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Nach Entrichtung einer Sicherheitsleistung konnte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fortsetzen.

Gegen 15.30 Uhr fuhr der 26-jährige Lkw-Fahrer auf der Cherbourger Straße in östliche Richtung. Als der vorausfahrende Autofahrer verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit reduzierte, reagierte der Lkw-Fahrer nicht darauf und fuhr auf. Der 69-Jährige wurde nach ersten Einschätzungen leicht verletzt und wollte später selbständig einen Arzt aufsuchen. Da der Unfallverursacher aus dem Ausland stammt, musste er vor der Erlaubnis zur Weiterfahrt eine Sicherheitsleistung bezahlen.

Zurück