Nach Ausweichmanöver über Fuß gefahren

Glück im Unglück hatte ein 47 Jahre alter Fußgänger am Sonntagabend, als er unbedacht die Elbestraße überquerte. Er wurde von einem Auto angefahren und leicht verletzt.

Der 47-Jährige war dunkel gekleidet und wollte gegen 22.30 Uhr die Fahrbahn in Höhe der Karolingerstraße überqueren. Nach Zeugenaussagen hat er dabei nicht auf den Fließverkehr geachtet. Ein Autofahrer, der in Richtung Elbinger Platz unterwegs war, versuchte dem Fußgänger auszuweichen, fuhr ihm aber noch mit dem Vorderreifen über den Fuß. Der 47-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Mehrere Passanten kümmerten sich um den Mann und riefen die Polizei und einen Rettungswagen. Er wurde zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Beachten Sie bitte auch unsere Verhaltenshinweise nach einem Verkehrsunfall.

Zurück