Nach dritter Störung erfolgten Ingewahrsamnahmen

Beim dritten Mal war endgültig Schluss: Weil auf einer privaten Feier in der Rickmersstraße so gar keine Ruhe einkehren wollte, musste die Polizei in der Nacht zum Sonntag drei Männer in Gewahrsamszellen einsperren.

Am späten Sonnabendabend gingen die ersten Beschwerden über lautes Gegröle und Lärm bei der Polizei ein. Die Beamten suchten die Wohnung auf und ermahnten alle Beteiligten zur Ruhe. Diese Ermahnung wirkte nicht lange und die Polizisten mussten wieder bei der Feiergesellschaft klingeln. Diesmal wurden ihnen bei einem wiederholt notwendigen Einschreiten der Polizei die Ingewahrsamnahme angedroht. Auch dies ließ die alkoholisierten Besucher offenbar unbeeindruckt. Erst, als drei Gäste der Feier den Beamten auf das Revier folgen mussten, herrschte wieder Nachtruhe und die Party war aufgelöst.

Zurück