Nach Überfall nur Zigaretten erbeutet

Eigentlich waren zwei Räuber in der Nacht zum Sonntag auf Bargeld aus, als sie in der Kurze Straße einen 21 Jahre alten Mann niederschlugen. Letztlich flüchteten die Täter mit Zigaretten.

Der 21-Jährige schilderte den Polizeibeamten, dass ihm die Männer von der Deichstraße bis in die Kurze Straße gefolgt waren. Plötzlich erhielt der junge Mann einen Schlag auf den Kopf. Als er beteuerte, kein Geld bei sich zu haben, musste er seine Taschen leeren. Lediglich die Zigaretten hatte er bei sich, die ihm von den Räubern abgenommen wurden, bevor sie flüchteten.

Die Polizei (Telefon 953 33219 bittet jetzt um weitere Hinweise zu den Tätern, die etwa 20 Jahre alt und 1,75 Meter groß waren. Sie hatten ein südländisches Aussehen und einer von ihnen soll eine weiße Strickjacke angehabt haben.

Beachten Sie bitte auch unsere Hinweise zum Notruf.

Zurück