Nach Überfall verletzt

Eine 51 Jahre alte Frau ist am Mittwochabend bei einem Überfall in der Sielstraße verletzt worden. Ein unbekannter Mann hatte ihr die Handtasche geraubt.

Die 51-Jährige lief die Sielstraße nahe Freigebiet entlang, als sie plötzlich von hinten eine Person hörte. Noch ehe sie sich umdrehen konnte, versuchte der Räuber die Handtasche der Frau zu entreißen. Sie stürzte und schlug mit dem Kopf auf, hielt die Tasche aber noch fest. Nachdem der Täter weiter versuchte, die Handtasche zu bekommen, ließ das Opfer los und der Unbekannte flüchtete mit seiner Beute die Sielstraße entlang. Nach Aussage der Geschädigten war der Täter schwarz gekleidet und hatte ein südländisches Erscheinungsbild. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet jetzt um Hinweise von Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben.

Zurück