Nach Unfall geflüchtet

In der Nacht zum vergangenen Sonntag, 03.02.2019, kam es zu einem Verkehrsunfall in Wulsdorf. Kurz nach 01.00 Uhr befuhr ein Autofahrer die Weserstraße und wollte in die Lindenallee abbiegen. Dabei wurde dem 26-Jährigen im Einmündungsbereich die Vorfahrt von einem anderen Auto genommen. Der Geschädigte wollte einer drohenden Kollision aus dem Weg gehen und schleuderte nach einer Vollbremsung auf den Grünstreifen, wo es noch zu einer Berührung mit einem Straßenbaum kam. Dabei entstand ca. 5.000 Euro Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich mit seinem PKW, ohne sich um den Schaden zu kümmern, bzw. die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3164 entgegengenommen.

Zurück