Nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus

Am Dienstagabend, 30.10.2018, musste eine 20-jährige Frau nach einem Auffahrunfall in Bremerhaven-Lehe ins Krankenhaus gebracht werden. Glücklicherweise hatte sie nach ersten Einschätzungen nur leichte Verletzungen erlitten. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro.

Die 20-Jährige war nach übereinstimmenden Angaben gegen 20.35 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs und stand an der Rotlicht zeigenden Ampel in der Hafenstraße Ecke Kistnerstraße. Ein nachfolgender 49-jähriger Autofahrer übersah das stehende Auto und fuhr auf. Das Verursacherfahrzeug wurde an der Frontschürze und an der Motorhaube beschädigt, das angefahrene Auto im Heckbereich. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Zurück