Nach Verkehrsunfallflucht ausgerastet

Am Sonntagmorgen, kurz nach 8.00 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeireviers Lehe einen 35-jährigen Autofahrer auf einem Parkplatz in der Stormstraße, weil sein  Fahrzeug ganz frische Unfallspuren trug. Der 35-Jährige rastete bei der Überprüfung völlig aus und musste nach der Blutprobe zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam gebracht werden.

 

Der 35-Jährige stand merklich unter Alkoholeinfluss und bestritt die Unfallfahrt. Die Beamten stellten aber fest, dass der Motor seines Renaults noch warm war. Diese Aussage  nahm der Autofahrer zum Anlass wie wild mit seinen Fäusten auf die Motorhaube seines Autos einzuschlagen und die Polizeibeamten auf das Übelste zu beschimpfen.

 

Der 35-Jährige steigerte sich immer weiter in Rage und als er einen der Polizeibeamten angriff, mussten ihm Handfesseln angelegt werden.

 

Der 35-Jährige fiel vor ein paar Monaten schon mal wegen einer Verkehrsunfallflucht in Verbindung mit Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte auf. Jetzt kommt zusätzlich  noch der Tatbestand der Beleidung hinzu.

Zurück