Nach Zechtour überfallen

Stark blutende Kopfverletzungen erlitt ein 49 Jahre alter Mann am Sonnabendmorgen nach einem Überfall in der Eupener Straße. Mehrere Unbekannte prügelten auf den Mann ein und nahmen ihm sein Handy und das Bargeld weg.

Der 49-Jährige hatte nach eigenen Angaben eine Zechtour in Lehe unternommen und ist dann durch die Eupener Straße gegangen. An einem Garagenhof wurde er dann plötzlich von mehreren Männern hinter die Garagen gezogen und massiv geschlagen und getreten. Der 49-Jährige verlor das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass sein Handy und sein Portmonee fehlten. Eine Beschreibung der Täter konnte der Verletzte den Polizeibeamten nicht geben. Die Ermittler bitten jetzt darum, ihnen Hinweise auf die Tat unter Telefon 953 4444 zu geben.

Bitte beachten Sie auch unsere Tipps zu Fällen, in denen Sie Zeuge einer Straftat geworden sind.

Zurück