Ölwanne aufgerissen

Zu einer Kollision mit einem Pflasterstein kam es am Abend des 02.01.2019 auf der Langener Landstraße. Gegen 18.00 Uhr befuhr ein Autofahrer auf dem rechten Fahrstreifen stadtauswärts. In Höhe Tankstelle vor der Tunnelbaustelle vernahm der Fahrer einen lauten Knall. Er fuhr noch ein Stück weiter und wendete dann, um nachzusehen, worüber er gefahren war. Dann leuchtete auch schon die Öldruckkontrolllampe seines PKW. Der 67-Jährige hatte sich die Ölwanne unter seinem Wagen aufgerissen und mehrere Liter des Schmierstoffs hatten sich über die ganze Fahrbahn verteilt. Die Polizei forderte eine Spezialfirma zur Reinigung der Straße an. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500.-Euro. Die Polizei will feststellen, wie der große Stein auf die Fahrbahn gelangte und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3164.

 

Zurück