Ohne Führerschein Unfall verursacht

Nachdem ein 27 Jahre alter Mann am vergangenen Freitag von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wurde, weil er ohne Fahrerlaubnis Auto fuhr, suchen die Ermittler der Polizei (Telefon 953 3162) jetzt nach einer Radfahrerin, die am vergangenen Donnerstag in Leherheide in einen Unfall mit dem 27-Jährigen verwickelt war.

Am Freitag fiel der 27-Jährige einer Polizeistreife vor der Stadthalle auf. Als er kontrolliert wurde, gestand er den Beamten, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Die Beamten ermittelten in dem Fall und ihnen wurde bekannt, dass der Beschuldigte am Donnerstag zuvor, gegen 16.45 Uhr, an der Einmündung August-Bebel-Straße/ Wilhelm-Leuschner-Straße eine Radfahrerin beim Abbiegen geschnitten haben soll. Die Frau stürzte daraufhin und verletzte sich am Knie. Dieses Unfallopfer wird nun von der Polizei gebeten sich zu melden, um den Unfallhergang rekonstruieren zu können.

Beachten Sie bitte auch unsere Hinweise zum Thema "Verkehrsunfall".

Zurück