Ohne Selbstkontrolle

Mit Alkohol und Drogen im Blut geriet eine 18 Jahre alte Frau am späten Mittwochabend in ihrer Wohnung in der Metzer Straße zunächst mit ihrem Freund in Streit und danach mit ihrer Freundin. Als die Polizei gerufen wurde verletzte sie darüber hinaus noch einen Beamten mit einer Flasche.

Den Polizisten wurde erklärt, dass man am Mittwochabend zusammen Alkohol getrunken habe. Dann seien die drei jungen Leute zusammen in die Wohnung der 18-Jährigen gegangen. Es kam zum Streit und zu handfesten Auseinandersetzungen. Die Polizeibeamten trennten die streitenden Parteien voneinander und befragten sie zum Sachverhalt. Plötzlich schnappte sich die 18-Jährige eine Glasflasche und warf sie einem Polizisten ans Knie. Der wurde dadurch verletzt. Nur unter großen Mühen konnte die junge Frau festgenommen und abtransportiert werden. Aufgrund ihres Gesundheitszustandes wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

 

Zurück