Opfer und Zeugen nach Schlägerei gesucht

Am vergangenen Sonnabendmorgen, 25.08.2018, soll es gegen 6 Uhr morgens zu einer Schlägerei auf der Toilette einer Gaststätte in der Schleusenstraße gekommen sein. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Hinweise zur Tat.
Ein 16-Jähriger wurde von einem Kneipengast gesehen, wie er mit einem Komplizen zusammen auf einen etwa 25 Jahre alten Mann eingeschlagen hat. Der Zeuge lief dann zurück, um weitere Personen auf die Situation aufmerksam zu machen. Diesen Moment nutzte einer der beiden Täter aus, um zu flüchten. Das Opfer blieb zunächst zurück, war aber ebenso nicht mehr am Tatort, als die alarmierte Polizei eintraf, wie der zweite Tatverdächtige. Nur der 16-Jährige hielt sich noch in Tatortnähe auf. Auf seine Befragung gab er an, dass der Streit vom Opfer ausging. Jetzt sucht die Polizei nach dem zweiten Tatbeteiligten und nach dem Geschlagenen. Er soll etwa 180 Zentimeter groß gewesen sein und längere Haare und einen sogenannten „Ziegenbart“ gehabt haben. Er war dunkel gekleidet und soll vermutlich ein Piercing an der Unterlippe getragen haben.

Zurück