Parfum gestohlen

Am Donnerstag, 8. November, kurz nach 18.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Drogeriemarkt in der Grashoffstraße gerufen.

Der Ladendetektiv hatte einen Unbekannten dabei beobachtet, wie dieser die Sicherungsetiketten von Parfum-Testern entfernte und dann in seine Westentasche steckte. Anschließend steckte er sich noch weitere Parfumflaschen ein.

Nach dem Verlassen des Kassenbereichs sprach der Ladendetektiv den Dieb an. Es kam zu einem Gerangel, der Unbekannte konnte flüchten. Er lief dann über die Fußgängerampel Georgstraße / Grashoffstraße und dann in die Ramsauerstraße. Auf seiner Flucht verlor er einen Teil der Beute.

Der Unbekannte war zirka 170 cm groß und 40 Jahre alt. Er trug kurz rasierte Haare an den Seiten und auf der Kopfmitte etwas längeres Haar. Er war mit einer blauen Weste und einem darunter getragenen blau/weiß gestreiften Pullover sowie blauen Jeans bekleidet.

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953-3321 entgegengenommen.

Zurück