Pkw fährt gegen Gerüst

 

Ein 33 Jahre alter Autofahrer ist am späten Dienstagabend nach einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Schillerstraße/ Grashoffstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Baugerüst an einem Haus gefahren. Er und der 22-jährige Unfallbeteiligte im zweiten Pkw wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. 

Der 33-Jährige fuhr auf der Grashoffstraße in Richtung Georgstraße. An der Kreuzung zur Schillerstraße hat er den Wagen des 22-Jährigen übersehen, der auf der Schillerstraße in Richtung Grünhöfe unterwegs war. Nach der Kollision schleuderte der Wagen des 33-Jährigen erst auf den Gehweg, geriet dann an das Gerüst und prallte schließlich gegen die Hauswand.

Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Das Gerüst blieb zwar stehen, musste aber vor der Bergung des Unfallfahrzeugs von der Gerüstbaufirma abgesichert werden. Erst danach konnte der Wagen abgeschleppt werden.

Beachten Sie bitte auch unsere Hinweise unter "Häufig gestellte Fragen".

 

Zurück