PKW gerät in Gegenverkehr

Am Sonnabendnachmittag, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich auf der Langener Landstraße ein Verkehrsunfall, bei dem die Beteiligten verletzt und die Fahrzeuge stark beschädigt wurden.

Ein 78-jähriger Skoda-Fahrer befuhr die Langener Landstraße stadteinwärts, als er kurz nach der dortigen Tankstelle nach links in den Gegenverkehr geriet. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden Golf-Fahrer, der nicht mehr ausweichen konnte. Die beiden Insassen im Golf wurden leicht verletzt. Der Verursacher klagte über gesundheitliche Probleme und wurde nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht. An den beiden PKW entstanden erhebliche Sachschäden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme musste die Langener Landstraße durch die Polizei komplett gesperrt werden.

Zurück