Platzwunde nach Überfall

Ein 56-jähriger Passant ist in der Nacht zum heutigen Sonntag, 29.7.2018, auf dem Heimweg von einem unbekannten Täter niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Der Überfallene erlitt eine Kopfplatzwunde und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Täter, von dem keine Beschreibung vorliegt, floh unerkannt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 953-4444 entgegen.

Gegen 4.00 Uhr war der Passant nach einem Gaststättenbesuch auf dem Heimweg, als er in der Grashoffstraße in Bremerhaven-Geestemünde von hinten einen Schlag mit einem unbekannten Gegenstand auf den Kopf erhielt. Der Räuber griff in die Hosentasche des gestürzten Opfers, stahl die Geldbörse und floh anschließend in unbekannte Richtung. Als die alarmierte Polizeistreife kurz darauf am Tatort eintraf, lehnte der Überfallene an einer Beetbegrenzung. Mit einem Krankenwagen wurde er zur Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Eine sofortige Fahndung blieb bisher ohne Erfolg, die Ermittlungen dauern an.

Zurück