Polizi sucht Unfallzeugen

Am vergangenen Dienstag, 17.07.2018, kam es zu einem Verkehrsunfall in Geestemünde. Gegen 21.00 Uhr sollte ein Autofahrer in der Georg-Seebeck-Straße von der Polizei kontrolliert werden, weil die verwendeten Kennzeichen entsiegelt waren.
Der Fahrer des dunkelblauen VW Golf 4 hatte an einer Überprüfung offensichtlich kein Interesse und gab Gas. Er flüchtete durch die Sachsenstraße. In der Wittekindstraße war die Fahrbahn durch parkende Fahrzeuge verengt und es kam zu einer leichten Kollision. Eine Fußgängerin musste schnell einen Schritt zur Seite machen, um sich aus der Gefahrenzone zu bringen.

Die Polizei musste eine weitere Verfolgung abbrechen und ist auf der Suche nach dem Fahrer des dunkelblauen VU Golf. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 953-3142 zu melden.

 

Zurück