Polizeistreife entdeckt brennende Gartenlaube

In der Nacht zum heutigen Sonntag bemerkte eine Streifenwagenbesatzung der Bremerhavener Polizei ein Feuer im Schrebergartenbereich an der Straße Dreibergen. Trotz sofortiger Alarmierung der Feuerwehr brannte die Parzelle völlig nieder.

Der Streifenwagenbesatzung fiel gegen 03.25 Uhr ein Feuerschein auf dem Parzellengrundstück auf. Als die Polizei das Feuer lokalisiert und sich auf dem unwegsamen Gelände genähert hatte, brannte die Gartenlaube bereits in voller Ausdehnung. Zwei Gasflaschen konnten durch die schnell eintreffende Feuerwehr geborgen und gekühlt werden.

Die Brandursachenermittler der Polizei haben ihre Arbeit aufgenommen, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keinerlei Hinweise zur Brandursache. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 953-4444 zu melden.

Zurück