Portemonnaie abgegeben

Am Nachmittag des 03.02.2018 meldete sich eine Frau am Polizeirevier Lehe und zeigte den Diebstahl ihrer Geldbörse an. Die 33-Jährige hatte gegen 16.00 Uhr in der Schalterhalle einer Bank in der Hafenstraße mehrere Automaten bedient und dabei ihre Geldbörse auf einer Ablage vergessen.
Als die Dame kurz darauf den Verlust bemerkte, kehrte sie schnell in die zu diesem Zeitpunkt stark besuchte Schalterhalle zurück. Doch ihr Portemonnaie war schon weg.
Die 33-Jährige ließ sofort ihre EC-Karte sperren und begab sich zum Polizeirevier um eine Strafanzeige zu erstatten.
Als der Sachverhalt gerade geschrieben wurde, meldete sich eine Passantin am Revier und gab das vergessene Portemonnaie hier ab, dass sie in der Schalterhalle gefunden hatte. Der Inhalt war komplett und die Freude groß!

 

Zurück