Prügel bezogen und Geld geraubt

Ein stark angetrunkener Mann ist am Freitagmorgen in Lehe zusammengeschlagen und beraubt worden. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise zu dem Vorfall.

Der 40-Jährige hatte eine durchzechte Nacht hinter sich, als er im Bereich Lessingstraße/ Fritz-Reuter-Straße von vermutlich zwei Männern geschlagen und getreten wurde. Die Täter sollen ihm sein Geld aus dem Portmonee genommen haben und dann geflüchtet sein.

Beschreiben konnte das Opfer die Täter nicht, weil es nach eigenen Angaben zu betrunken war und alles sehr schnell ging.

Ein Autofahrer wurde auf den 40-Jährigen aufmerksam, der verletzt am Straßenrand saß. Der Passant rief die Polizei, die ihre Ermittlungen aufnahm. Der Verletzte musste sich zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus begeben.

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise was zu tun ist, wenn man Zeuge einer Straftat geworden ist.

Zurück