Radfahrer fährt vor Pkw

Direkt vor die Motorhaube eines Pkw, der von einem 77 Jahre alten Mann gefahren wurde, fuhr ein 52-jähriger Radfahrer am Montagmorgen in der Hafenstraße. Der verletzte sich dabei.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der Radfahrer zunächst auf dem Gehweg der Hafenstraße unterwegs. Dann wollte er die Fahrbahn überqueren und fuhr hinter einer Baumbepflanzung auf die Straße. In diesem Moment kam der 77-Jährige mit seinem Wagen angefahren und erfasste den 52-Jährigen. Der Radfahrer wurde auf die Straße geschleudert und verletzte sich schwer an der Schulter. Er musste zur stationären Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 52-Jährige unter Drogen- und Medikamenteneinfluss stand. Er musste sich eine Blutprobe abnehmen lassen.

Beachten Sie auch unsere Hinweise zum Thema Verkehrsunfall!

Zurück