Radfahrer gesucht

Am Mittwoch, 14. November, kurz nach 17.00 Uhr, kam es in der Elbestraße in Höhe der Hausnummer 48 zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer.

Eine 49-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw von dem Grundstück Hausnummer 48 nach rechts in Fahrtrichtung Norden auf die Elbestraße einfahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer, der mit seinem Rad auf dem östlichen Radweg der Elbestraße in entgegengesetzter Richtung in Fahrtrichtung Süden unterwegs war. Dabei kam der Radfahrer auf der Motorhaube der 49-Jährigen zum Liegen.

Die Frau kümmerte sich sofort um den Radfahrer. Auf die Nachfrage nach seinem Befinden gab er an, es gehe ihm gut. Anschließend setzte er sich auf sein Rad und fuhr in Fahrtrichtung Süden weiter.

Hinweise zum Unfallgeschehen und zur Person des Radfahrers werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3164 entgegengenommen.

 

Zurück