Radfahrerin nach Unfall verletzt

Zu einer Kollision zwischen einem PKW und einer Radfahrerin kam es am Abend des 15.08.2017 im Überseehafen. Gegen 19.30 Uhr befuhr ein Mann mit seinem Auto die Senator-Borttscheller-Straße stadt­einwärts.
Nach dem Passieren eines Bahnüberganges fuhr der 33-Jährige an der links abknickenden Vorfahrtsstraße weiter geradeaus in Richtung der Gatehäuser. Dabei achtete der Autofahrer nicht ausreichend auf eine bevorrechtigte Radfahrerin, die zunächst in gleicher Richtung fuhr und an dieser Stelle der links abknickenden Vorfahrtsstraße folgen wollte.
Es kam zu einer Berührung der Beteiligten, wobei die Radfahrerin zu Fall kam und sich am Arm verletzte. Die Urlauberin aus Freiburg wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Hier wurde eine Fraktur des Armes diagnostiziert. Es entstand leichter Sachschaden.

 

Zurück