Radfahrerin und Zeugin gesucht

Am Montagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, kam es in der Langener Landstraße / Einmündung Twischlehe zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Radfahrerin.

Ein 26-Jähriger war mit seinem Pkw auf der Langener Landstraße in Richtung Süden unterwegs. In Höhe der Straße Twischlehe wollte er nach rechts in diese Straße abbiegen. Es kam zu einem Zusammenprall mit einer Radfahrerin, die den Radweg der Langener Landstraße ebenfalls in Richtung Süden befuhr. Dabei stürzte die Radfahrerin. Ihr wurde von einer unbekannten älteren Frau auf die Beine geholfen. Die Radfahrerin und ihre Helferin entfernten sich dann anschließend vom Unfallort.

Die Radfahrerin soll zirka 170 cm groß und von schlanker Statur sein. Sie soll dunkelblonde Haare und blaue Augen haben. Bekleidet war sie mit einer Jeans, einer blauen Jacke und einem weißen Oberteil. Dem Autofahrer gegenüber gab sie ferner an, polnische Staatsbürgerin zu sein.

Der Unfallsachbearbeiter der Polizei bittet nun die Radfahrerin und die Helferin sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953 – 3163 entgegengenommen.

Zurück