Randalierer in Postfiliale

Ein 31 Jahre alter Mann musste am Donnerstagnachmittag von der Polizei festgenommen werden, nachdem er in einer Postfiliale in der Hafenstraße beleidigend wurde und das Geschäft nicht verlassen wollte. Gegen seine Festnahme leistete er Widerstand.

Gegen den 31-Jährigen bestand bereits ein Hausverbot, die Postfiliale zu betreten. Trotzdem tauchte der Beschuldigte dort auf und beleidigte die Angestellten. Kurze Zeit später betrat er wieder die Filiale und weigerte sich jetzt, diese zu verlassen. Ihm wurde durch die herbeigerufenen Polizeibeamten ein Platzverweis ausgesprochen, doch er ignorierte auch diese Aufforderung. Als er schließlich festgenommen und zum Polizeirevier gebracht werden sollte, leistete der 31-Jährige erheblichen Widerstand und konnte nur unter großen Mühen abtransportiert werden. Jetzt erwartet den Mann ein Strafverfahren.

 

Zurück