Raub in Tankstelle

Am Samstagabend, um 22.38 Uhr, beraubten zwei Männer die Tankstelle eines Autohofes in Bremerhaven Wulsdorf. Die Täter betraten den Verkaufsraum, erbeuteten eine geringe Menge Bargeld und flüchteten unerkannt.

Die Bediensteten waren gerade mit anderen Tätigkeiten in der Tankstelle in der Frederikshavner Straße beschäftigt, als die Täter mit Kapuzen und Schals vermummt hereinkamen. Einer der Männer bedrohte den Kassierer mit einer Waffe, forderte Bargeld und beide Täter flohen mit dem übergebenen Geld.

Der Wortführer ist schlank, etwa 190 Zentimeter groß und sprach mit osteuropäischem Akzent. Er war mit einem blauen Kapuzenpullover, einem schwarzen Fleece-Schal und einer hellblauen, ausgeblichenen Jeans bekleidet. Sein Komplize ist etwa 180 Zentimeter groß und von normaler Statur. Er trug einen dunkelblauen Kapuzenpullover und einen hellen Strickschal. Er hatte auffallend dunkle Augenbrauen.

Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei läuft auf vollen Touren. Bisher blieb die Suche nach den Tätern erfolglos. Die Fahnder nehmen sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen.

Zurück