Raubüberfall auf Spielsalon

Zwei bislang unbekannte Räuber überfielen am frühen Samstagmorgen, kurz nach Mitternacht, den Spielsalon an der Kreuzung Deichstraße/Fährstraße. Die brutal agierenden Täter entkamen mit etwas Bargeld. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei – Telefon 953 4444 -.

 

Als die Angestellte die verschlossene Tür öffnete, sah sie sich plötzlich zwei maskierten Tätern gegenüber, die Geld forderten. Während der eine Täter mit der Angestellten Richtung Kasse ging, hielt der andere Täter zwei Gäste „in Schach“.

 

Der, die Angestellte begleitende Täter, hielt sie an den Armen und der Schulter fest und schubste sie plötzlich sehr brutal auf den Boden. Bei dem Gerangel konnte sie dem Täter kurz die Maske entreißen. Der Räuber war zirka 25 Jahre alt, schlank, schwarzhaarig und trug einen Schnurrbart. Als sich der Täter wieder gefangen hatte, ging er mit ihr weiter zur Kasse. Die Angestellte löste jetzt einen Alarmknopf aus und so konnten die Täter nur  wenig Bargeld erbeuten. Sein Komplice sprühte den beiden Gästen vor dem Weglaufen noch Reizgas in die Augen.

Zurück