Raubüberfall mit Messer

Am 28.10.2017 wurde ein 33-jähriger Mann in der Bürgermeister-Smidt-Straße in Bremerhaven-Mitte von drei Tatverdächtigen ausgeraubt und mit einem Messer verletzt. Der Überfallene kam ins Krankenhaus. Im Zuge der Fahndung konnte die Polizei einen 17-Jährigen Bremer in der Pestalozzistraße festnehmen. Seine Komplizen sind noch auf der Flucht. Hinweise nehmen die Ermittler unter Telefon 953-4444 entgegen.

Die jugendlichen Täter hatten gegen 22.00 Uhr offensichtlich Streit mit dem Geschädigten gesucht. Als dieser weglaufen wollte, hielten zwei der Männer ihn fest, schlugen auf ihn ein und stachen offensichtlich mit einem Messer zu. Die Täter raubten eine Jacke und flüchteten vom Tatort.

Die Ermittlungen der Polizei laufen derzeit auf Hochtouren, nach ersten Erkenntnissen wurde der Angegriffene nicht lebensgefährlich verletzt.

 

Zurück