Reifen im Fischreihafen zerstochen

Bisher unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende gleich 9 LKW-Reifen im Fischereihafen beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer in der Zeit vom Samstagnachmittag bis Montagmorgen Auffälligkeiten in der Riedemannstraße bemerkt hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Geestemünde unter der Telefonnummer 953-3321 in Verbindung zu setzen.

Auf einem frei zugänglichen Firmen-Parkplatz wurden nach ersten Erkenntnissen an mehreren LKW`s insgesamt 9 Reifen zerstochen. Am Samstag, 28.4.2018, waren die Fahrzeuge gegen 17.00 Uhr noch unbeschädigt. Am Montagmorgen, 30.4.2018, wurden die „platten“ Reifen um 07.00 Uhr entdeckt. Der entstandene Schaden dürfte sich auf weit über eintausend Euro belaufen. Bisher gibt es zu den Tätern keine Spuren.

 

Zurück