Reizgas in Gaststätte versprüht

In der Nacht zum 19.08.2018 wurde es unruhig in einer Gaststätte im Ortsteil Dreibergen. Gegen 02.30 Uhr wurde die Polizei zu dem beliebten Schankhaus in der Weserstraße gerufen.
Ein Besucher hatte sich im Laufe des vorangegangenen Abends betrunken und suchte nun Streit mit anderen Gästen. Je mehr der 48-Jährige trank, desto unangenehmer wurde er und versuchte ständig zu provozieren. Nach einem Toilettenbesuch beschwerte sich der Trunkenbold, dass andere Gäste seinen Platz besetzt hätten und sprühte Reizgas aus einer Dose in die vor ihm sitzende Gruppe. 4 Männer (25- 35J.) erlitten dabei leichte Verletzungen und verließen die Gaststätte. Die Polizei nahm den Aggressor fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert, der deutlich im Bereich des Vollrausches lag. Den Rest der Nacht verbrachte der Beschuldigte im Polizeigewahrsam.

 

Zurück