Richtig gehandelt

Einem Anwohner aus der Straße Grauer Wall kam am Sonntagabend ein 25-jähriger Mann auffällig vor, der sich hinter einem abgestellten Anhänger aufhielt. Vorsorglich rief der Bewohner die Polizei.

Dass dies der richtige Schritt war, bestätigte sich bei der Kontrolle des Mannes durch die Polizei. Der 25-Jährige hatte mehrere Taschen bei sich, in denen sich unter anderem verschiedene Drogen und Waffen befanden. Bargeld, Münzen, Handys und ärztliche Rezepte tauchten ebenso auf, wie Marihuana, Kokain und verschreibungspflichtige Medikamente. Alles deutete darauf hin, dass der 25-Jährige mit Drogen und szenetypischen Gegenständen handelt. Dazu hatte er noch drei verschiedene Messer dabei. Die Polizei beschlagnahmte die Sachen und leitete ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann ein. Die Untersuchungen dazu dauern noch an.

 

Zurück