Rollerfahrer schwer verletzt

Am Donnerstagmorgen, kurz vor 07.00 Uhr, wurden der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Stresemannstraße / Spadener Straße mit einem schwer verletzten Rollerfahrer gerufen.

Eine 23-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Spadener Straße in Richtung Osten. An der Kreuzung Spadener Straße / Stresemannstraße wollte sie nach links in die Stresemannstraße abbiegen. Ein 30-Jähriger war mit seinem Roller auf der Spadener Straße in Richtung Westen unterwegs und wollte seinen Weg über den Kreuzungsbereich weiter fahren. Dabei kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Rollerfahrer musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 23-Jährige wurde von der Besatzung eines zweiten Rettungswagens erstversorgt.  An beiden Fahrzeugen entstanden mittlere Sachschäden.

Zurück