Sachbeschädigungen und Beschimpfungen

Ein 21-jähriger Mann löste in der vergangenen Nacht, zum Sonntag, 10.6.2018, gleich mehrere Polizeieinsätze in Bremerhaven-Lehe aus und wurde letztendlich zur Verhinderung von weiteren Straftaten von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Gegen 05.00 Uhr hatte sich der Tatverdächtige unberechtigt Zugang zu einem Mehrfamilienhaus in der Rickmersstraße verschafft und randalierte im Hausflur. Zuvor erhielt der 21-Jährige bereits einen Platzverweis, als er pöbelnd und beleidigend vor einer Gaststätte auffiel. Ebenso soll der Beschuldigte dringend für mehrere abgetretene Autospiegel in der Heinrichstraße verantwortlich sein. Zur Ausnüchterung kam der Angetrunkene in eine Polizeizelle, die Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 953-3221 entgegen.

Zurück