Schaufensterscheibe zerbricht bei Streit

Wegen privater Streitigkeiten kam es am Samstagmorgen in Geestemünde, im Kreuzungsbereich Buchtstraße / Weißenburger Straße, zu einem Streit dreier Männer. Im Verlauf der körperlichen Auseinandersetzung fielen zwei Beteiligte im Gerangel in eine Schaufensterscheibe. Die Scheibe ging zu Bruch.

Bei der Schlägerei zogen sich zwei der Beteiligten Verletzungen zu. Wie schwer diese Verletzungen sind und wobei diese nun genau entstanden sind, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Die Männer waren gegen 10.45 Uhr zufällig aufeinandergetroffen. Sofort kam es zu den Handgreiflichkeiten. Anschließend flüchteten zwei der Beteiligten, konnten jedoch in der Nähe des Hauptbahnhofes festgenommen werden. Bei dem Einsatz arbeiteten Polizeibeamte der Bundespolizei und der Ortspolizeibehörde eng zusammen. Bei dem Streit der Männer ging es nach ersten Angaben um angebliche Geldschulden. Die Ermittlungen dauern zurzeit an.

Zurück