Schläger gesucht

In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag, 10. November, kurz vor 05.30 Uhr, kam es auf dem Theodor-Heuss-Platz zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 31-jährigen Mannes.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Schläger geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953 – 3321 entgegengenommen.

Der 31-Jährige hatte in dieser Nacht, gegen 05.15 Uhr, eine dort gelegene Discothek verlassen und seine Frau angerufen, um ihn abzuholen. Anschließend ging er über den Theodor-Heuss-Platz, um zum vereinbarten Treffpunkt zu gelangen. Dabei ging er an einer Gruppe junger Leute vorbei, aus der heraus er plötzlich angegriffen wurde. Er bekam eine „Kopfnuss“ und ging zu Boden. Dort wurde er noch getreten und geschlagen. Der unbekannte Schläger wurde dann von anderen Gruppenmitgliedern festgehalten, um den Angriff zu beenden.

Zurück