Schläger gesucht

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 13. Mai, kam es in der Rickmersstraße zu einer Auseinandersetzung, bei der das Opfer lebensgefährliche Verletzungen erlitt.

Gegen 04.30 Uhr gerieten vor einer Gaststätte zwei junge Männer aneinander. Durch einen wuchtigen Schlag getroffen, stürzte ein 29-jähriger Mann so hart auf den Gehweg, dass er lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Sein Kontrahent flüchtete. Er soll den Streit provoziert haben.

Die Polizei sucht diesen Mann, der wie folgt beschrieben wird:

- Deutscher

- helle Hautfarbe

- ca. 18-20 Jahr alt

- ca. 1,70 m bis 1,80 m groß

- schlanke Statur

- dunkelblonde / braune Haare

bekleidet mit:                       

- schwarze NIKE Base-Cap

- schwarze ADIDAS Trainingsjacke

- schwarze NIKE Sneaker (Schuhe) - dunkle Hose

Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.

Zurück