Schläger gesucht

Am späten Sonntagnachmittag, gegen 17.50  Uhr, wurde ein 43-Jähriger das Opfer von vier unbekannten Schlägern.

Der 43-Jährige war zu Fuß auf dem Verbindungsweg zwischen dem Justus-Lion-Weg und dem Waldemar-Becke`-Platz unterwegs. Dort wurde er dann von vier männlichen Personen mit einem Elektroschockgerät und Teleskopschlagstöcken angegriffen.

Die vier Unbekannten entfernten sich nach dem Angriff durch den Verbindungsweg in Richtung Justus-Lion-Weg und fuhren dort mit einem schwarzen VW-Passat älteren Baujahrs und HB- Kennzeichen davon.

Einer der Täter soll zirka 190 cm groß und 90 kg schwer gewesen sein. Er soll zirka 30 bis 33 Jahre alt, blonde kurze Haare tragen und von drahtiger Statur sein. Die anderen Täter sollen zwischen 183 und 185 cm groß sein. Alle vier Personen waren dunkel gekleidet und maskiert.

Das 43-jährige Opfer musste seine Verletzungen im Krankenhaus behandeln lassen.

Täterhinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3222 entgegengenommen.

 

Zurück