Schläger gesucht

Passanten fanden in der Nacht vom Sonnabend auf Sonntag, kurz vor 02.00 Uhr, in der Gnesener Straße das 30-jährige Opfer einer Körperverletzung. Da der Mann nicht ansprechbar war, wurden die Polizei und der Rettungsdienst alarmiert. Beim Eintreffen der Polizeibeamten und des Rettungsdienstes, konnte der 30-Jährige folgenden Sachverhalt mitteilen:

Am späten Samstagabend hatte er sich in eine Gaststätte in der Goethestraße begeben und war dort von einem Gast verbal angegriffen worden. Der 30-Jährige versuchte, der Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen und zu schlichten. Dies gelang jedoch nicht und er erhielt drei Faustschläge in das Gesicht. Um weiteren Schlägen zu entgehen, verließ er die Gaststätte und begab sich auf den Nachhauseweg. Vor seiner Haustür brach er dann zusammen und wurde später gefunden.

Der unbekannte Täter soll zirka 45 Jahre alt und 180 cm groß sein. Er wurde als schlank beschrieben und soll einen schwarz-grauen Kinnbart tragen. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einem schwarzen Cap.

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953-3222 entgegengenommen.

Zurück