Schlägerei auf Parkplatz

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Bremerhaven-Lehe ist es am Sonntagnachmittag zu einer handfesten Auseinandersetzung mehrerer Personen gekommen. Auslöser des Streites scheint nach ersten Erkenntnissen ein abgestellter Pkw gewesen zu sein. Ein 41-jähriger Mann musste im Krankenhaus behandelt werden.

Als ein 28-jähriger Mann gegen 15.50 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, konnte er dieses wegen eines ganz dicht daneben geparkten Autos nicht ausparken. Der Fahrer dieses Autos, ein 41-jähriger Mann, gab sich zu erkennen und beide Fahrer gerieten sehr schnell in einen handfesten Streit. Nachdem auch die Verlobte des 41-Jährigen auf den 28-jährigen Kontrahenten einschlug, nahm dieser eine Eisenstange aus dem Auto und schlug damit zu. Die Beteiligten machten gegenüber der alarmierten Polizei unterschiedliche Angaben über den Ablauf der Ereignisse. Der 41-jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden, die Ermittlungen dauern noch an. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 erbeten.

Zurück