Schlägerei in Lehe

Nach einem ausgiebigen Kneipenbummel mit reichlich Alkohol kam es am Samstagmorgen, gegen 8.00 Uhr, zu einer Schlägerei im Einmündungsbereich Fritz-Reuter-Straße/Frenssenstraße. Ein 26-Jähriger schlug unter anderem mit Fäusten und Füßen auf eine 42-jährige Frau ein.

 

Die 42-Jährige hielt sich mit ihrem Ehemann und einem 50-jährigen Bekannten in einem Lokal in der Rickmersstraße auf. Hier lernten sie den 21-Jährigen kennen. Im Laufe der Nacht gab es dann zunächst verbale Auseinandersetzungen, die sich kurz vor 8 Uhr auf der Straße fortsetzten. Plötzlich schlug und trat der 26-Jährige massiv auf die Frau ein. Ihr Mann und der Bekannte gingen sofort dazwischen und wurden ebenfalls massiv attackiert.

 

Dem aufgebrachten 26-Jährigen mussten die Polizeibeamten Handfesseln anlegen. Seinen Rausch musste er im Polizeigewahrsam ausschlafen. Warum er so ausgerastet war, erzählte er den Beamten nicht. Gegen ihn ermittelt die Polizei jetzt wegen des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung.  

 

 

Zurück