Schlägerei in Weserstraße

Nachdem mehrere Jugendliche in der Nacht zum Samstag in der Rohrstraße in Bremerhaven-Wulsdorf gefeiert hatten, kam es später in der Weserstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung einer größeren Menschengruppe. Zeugenhinweise werden an die Telefonnummer 953 – 4444 erbeten.

Nach den bisherigen Ermittlungen hatten die Jugendlichen in der Rohrstraße gefeiert. Nachdem mehrere Anwesende die Feier gegen 3.20 Uhr verließen, kam es kurz darauf zu einer größeren Schlägerei im Bereich Lindenallee / Ecke Weserstraße, an der auch einige Besucher einer nahe gelegenen Gaststätte beteiligt gewesen sein sollen.

Alle Tatverdächtigen flüchteten beim Eintreffen der Polizei. Nach Augenzeugenberichten sollen auch Messer und Schlagringe bei der Auseinandersetzung eingesetzt worden sein. Die Ermittlungen der Polizei dauern an, sie sollen Klärung über den genauen Sachverhalt bringen.

Zurück