Schlägerei mit mehreren Beteiligten

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 3. März, kurz vor 05.00 Uhr, wurde die Besatzung eines Streifenwagens der Polizei auf eine Schlägerei unter mehreren Personen vor einer Discothek in der Bürgermeister-Smidt-Straße aufmerksam.

Nach den ersten Erkenntnissen kam es zwischen einer Gruppe von drei 25-Jährigen und einer weiteren unbekannten Person mit einem 26-Jährigen und einer ebenfalls weiteren unbekannten männlichen Person erst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die dann in einer Schlägerei endete. Zwei der Beteiligten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Da der Sachverhalt noch nicht abschließend ermittelt werden konnte, wurden zwei Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die beiden Personengruppen geschrieben.

Zurück