Schlangenlinie gefahren

Am frühen Sonnabendmorgen, fiel einer Streifenwagenbesatzung gegen 06.00 Uhr auf der Stresemannstraße ein blauer Kleinwagen durch seine unsichere Fahrweise auf.

Die Beamtem nahmen die Verfolgung auf. Der Kleinwagen fuhr starke Schlangenlinien und nutzte zeitweise beide Fahrspuren gleichzeitig. Die Anhaltesignale des Streifenwagens wurden anfänglich ignoriert. Als der Wagen schließlich gestoppt werden konnte, stellten die Beamten bei der 28jährigen Fahrzeugführerin sofort Auffälligkeiten fest, die auf das Führen eines Fahrzeuges unter Alkoholeinfluss schließen ließen. Ein Alkoholvortest ergab dann einen Wert, der deutlich im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit lag. Es folgten eine Blutentnahme, die Sicherstellung des Führerscheines und eine Strafanzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt.

Zurück