Schreie vertreiben Einbrecher

Durch eine offen stehende Terrassentür versuchte ein Einbrecher am Sonntagabend in ein Haus in der Frühlingstraße zu gelangen. Dabei wurde er entdeckt.

Gegen 19.50 Uhr befand sich die Bewohnerin des Hauses gerade in der Küche beim Kochen. Als sie aus dem Fenster in den Garten schaute, konnte sie gerade noch erkennen, wie ein fremder Mann offenbar in Richtung Wohnzimmer ging. Sofort suchte die Frau das Wohnzimmer auf und sah einen jungen Mann, der gerade durch die Terrassentür ins Wohnzimmer gehen wollte. Daraufhin fing die Frau nach ihren Angaben an laut zu rufen und zu schreien. Der Unbekannte flüchtete daraufhin sofort. Der Fremde war dunkelhäutig, zwischen 17 und 20 Jahre alt und 170 Zentimeter groß. Er hatte eine schlanke Statur und wirkte gepflegt. Er trug ein weißes T-Shirt und Jeans. Die Polizei (Telefon 953 3321) nimmt Hinweise zum Täter entgegen.

Zurück